Hier findest Du das MechCenter!

Das MechCenter befindet sich an dem Campus Lichtwiese, in dem Nord-Quadranten des Maschinenbau-Gebäudes L1|01. Hier findest Du uns im Erdgeschoss.

Am schnellsten gelangst Du zu uns, wenn Du den Eingang nutzt, der in Richtung Lichtwiesenbahn-Haltestelle liegt. Schau Dir dafür gerne den Bild-Slider oben an.

Adresse
TU Darmstadt MechCenter
L1|01, Raum 80 – 90
Otto-Berndt-Str. 2
64287 Darmstadt
Telefon: +49 6151 16-26101
Telefax: +49 6151 16-26125

Um am schnellsten zu uns zu gelangen, nutze den Eingang Richtung Lichtwiesenbahn-Haltestelle (in der Graphik als gelber Eingang markiert). Der Eingang zum MechCenter liegt dann zu deiner Linken.

Alternativ kannst du den Haupteingang benutzen – orientiert an dem roten Zahnrad (in der Graphik als blauer Eingang markiert). Von dort aus nutze den hinteren Weg durch das Gebäude, um zum MechCenter zu gelangen.

Achtung: der Zugang zu dem MechCenter ist ausschließlich durch die linke Eingangstür möglich.

Du möchtest zu einer unseren Sprechstunden vorbei kommen? Hier zeigen wir Dir, in welchen Räumen welche Sprechstunden stattfinden. Die aktuellen Sprechstundenzeiten findest Du in den folgenden Abschnitten:

Prüfungsangelegenheiten

Studienberatung

Internationales

Zurück zum MechCenter