Bereit für die Produktion von morgen?

Dann besucht uns auf der konaktiva, am Donnerstag, den 16.05.24, im Darmstadtium!

14.05.2024

Seid ihr bereit für eine spannende Chance, eure Karriere in Schwung zu bringen? Wir laden euch herzlich ein, uns auf der konaktiva | Stand F7 zu besuchen – der größten Karrieremesse in der Region!

Nehmt an unserem E-Flex-Kontest teil und sichert euch coole Give-Aways und vielleicht sogar einen Gewinn!

Außerdem könnt ihr euch für eine exklusive Labtour registrieren, um unser Institut mit seinen innovativen Lernfabriken hautnah kennenzulernen.

Erfahrt mehr über unsere vier Forschungsgruppen, wegweisenden Technologien, Circular Economy, datengetriebenen Produktion und die klimaneutrale Fabrik.

Bei uns gestaltet ihr die Produktion von morgen aktiv mit und helft dabei, nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unsere Umwelt schonen und die Wirtschaft voranbringen.

Weitere Informationen zu diesen spannenden Themen findet ihr hier: www.ptw.tu-darmstadt.de/forschung

Wir freuen uns darauf, euch auf der konaktiva zu treffen!