Auszeichnung für Iman Valizadeh bei der 4DMDA-Konferenz

21.09.2022

Herzlichen Glückwunsch an unseren wiss. Mitarbeiter Iman Valizadeh zum Gewinn des „Best Research Presentation Award“ bei der 4DMDA-Konferenz!

Die erste „4D Materials Design and Manufacturing“-Konferenz (4DMDA 2022) fand vom 1. bis 2. September 2022 online statt. Die Tagung wurde von der 4D Printing Society organisiert und umfasste etwa 40 Vorträge von international etablierten Wissenschaftlern und Nachwuchsforschern zu verschiedenen Aspekten der Additiven Fertigung und 4D-Druck von intelligenten Materialien und Strukturen.

Im Anschluss an die Konferenz wurde unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Iman Valizadeh mit einem von vier „Best Research Presentation Awards“ für seinen exzellenten Vortrag zum Thema „Parametric visco-hyperelastic constitutive modeling of functionally graded 3D printed polymers“ ausgezeichnet. Der Vortrag fasste seine Arbeit zusammen, die kürzlich in einem Artikel in der Zeitschrift „Additive Manufacturing“ erschienenen ist:
DOI: 10.1016/j.ijmecsci.2022.107335