Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht: Tutor Computer-Aided Robust Design and Tolerancing (CARDTol)

17.04.2024

Unser Institut führt ein neues Modul mit dem Titel „Computer-Aided Robust Design and Tolerancing (CARDTol)“ ein. Dieses Modul zielt darauf ab, den Studierenden aktuelles Wissen in den Bereichen Design und Toleranzmanagement zu vermitteln, um die Robustheit von technischen Entwürfen zu verbessern.

Wir suchen eine hochmotivierte studentische Hilfskraft, die nicht nur zu einem innovativen Lehrteam beiträgt, sondern auch an der Spitze der Forschung im Bereich Design und Toleranzmanagement steht. Dies ist eine gute Gelegenheit für Personen, die ihr Wissen in der Akademie und Forschung erweitern möchten, und bietet eine Plattform, um ihre Fähigkeiten zu erhöhen.

Ihr Beitrag:

• Inhaltliche Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation von Kursen und Veranstaltungen
  • Engagierte Teamarbeit zur Unterstützung der Planung und Durchführung von Modulzielen
  • Technische und Softwareunterstützung (z.B. NX und MATLAB)