CAD Freeform

Beginn der Anmeldung

01.12.2020

Anmeldung für das CAD Freeform Tutorium ab heute möglich. Beachten Sie Bitte die Hinweise.

Die Anmeldung für das CAD Freeform Tutorium ab heute möglich. Eine Teilnahme am Tutorium ist nur möglich, wenn Sie sich fristgerecht bei dem zuständigen Betreuer angemeldet haben. Maximal 40Teilnehmer sind möglich. Wenn mehr Anmeldungen vorliegen, als die maximale Teilnehmeranzahl, wird hinsichtlich der Anmeldereihenfolge selektiert. Erst wenn Sie eine Bestätigungsemail vom Fachgebiet DiK erhalten haben, sollen Sie sich zur Lehrveranstaltung in TUCaN anmelden. Bitte noch nicht zur Prüfung anmelden! Wenn Sie sich lediglich über TUCaN anmelden und nicht am Fachgebiet angemeldet sind, gilt Ihre Anmeldung als gegenstandslos und wird aus der TUCaN-Anmeldung entfernt.

Aufgrund der gegenwärtigen Umstände wird das Tutorium im laufenden Semester als digitale Veranstaltung geplant. Studierende bekommen keine Hardware gestellt und müssen Studentenlizenzen nutzen, welche von Siemens kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Beachten Sie dabei bitte die Systemanforderungen von NX.