Erfolgreiche Präsentation am ProSTEP iViP Symposium 2024

15.04.2024 von

Es war uns eine Freude, am ProSTEP iViP Symposium 2024 teilzunehmen, wo wir Einblicke in die Forschung im Bereich Advanced Systems Engineering geben konnten. Besonders hervorzuheben ist der Vortrag von Herrn Prof. Schleich und Sven Kleiner von der Engineering Methods AG, der die Bedeutung von Model-Based Systems Engineering for Cyber-Technical Systems hervorhob.

Herr Prof. Schleich, Fachgebietsleiter Product Life Cycle Engineering an der TU Darmstadt, präsentierte mit Herrn Sven Kleiner die neuesten Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt CyberTech, das vom Bundesministerium für Forschung gefördert wird. Diese Erkenntnisse sind ein Zeugnis unserer Fähigkeit, theoretisches Wissen in praktische Lösungen zu überführen, die die Entwicklung und das Management komplexer Systeme revolutionieren.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns darauf, die Zukunft des Systems Engineering gemeinsam zu gestalten.

#ProSTEPiViPSymposium #SystemsEngineering #MBSE #CyberTechnicalSystems #EngineeringMethodsAG #ProductLifeCycleEngineering #Forschung #Innovation